Kim Gloss (30) hat erneut eine riskante Entscheidung getroffen. Schon vor der Geburt ihrer zweiten Tochter hatte sie angekündigt, ihre Brüste operieren zu lassen. Nach zahlreichen Besuchen beim Schönheitschirurgen hat sich die ehemalige DSDS-Kandidatin nun erneut unters Messer gelegt und gibt ihren Fans ein Update zu ihrer Brust-OP.
Doch der Preis für die Schönheit ist hoch: Kim kämpft mit starken Schmerzen und muss sich mühsam durch die Genesung quälen. In ihrer Instagram-Story berichtet sie von schlaflosen Nächten und dem ständigen Bedarf nach Schmerzmitteln und Antibiotika. Die Operation hat sie körperlich und emotional am Ende ihrer Kräfte zurückgelassen.
Aber warum hat sie das alles überhaupt auf sich genommen? Kim hat schon lange mit ihrer Oberweite gehadert und war nach dem Stillen besonders unzufrieden mit dem Aussehen ihrer Brüste. “Es sieht nicht mehr so aus wie vorher, hängt hier und da”, klagte sie gegenüber RTL im vergangenen Jahr. Doch ob es die Mühen und Risiken der Operation wert war, bleibt abzuwarten.